Einsteigerpony, Kinderpony, Traumpony

Rasse: Reitpony Alter:  12 Jahre  
Farbe: Braunschecke Geschlecht: Wallach
« 1 von 5 »

 

 

 

 

Stockmaß: 1,40 m Abstammung:  Reitpony mit Equidenpass  

Beschreibung:

Absolut liebenswerter, braver und gelassener Ponywallach, ein Pony was mit Kindern durch dick und dünn geht, ein Freund, Kumpel und Sportpartner. Dabei ist er ganz einfach zu reiten, ruhig und unerschrocken. In der Dressur geht er zur Zeit eine sichere E Dressur, geht für kleinere Kinder unproblematisch mit Ausbindern/ Dreieckszügeln. Im Springen bleibt er gelassen, lässt sich sehr gut zum Sprung reiten und ist immer ganz leicht zu kontrollieren. Auch Ausritte ins Gelände meistert er gelassen und ruhig, kennt regelmäßigen Weidegang und ist sehr verträglich mit anderen Pferden, Ponys. Mit seiner hübschen braunen Augen erobert er die Herzen von Besuchern regelmäßig im Sturm, Kinder begeistert seine Farbe, eben ein Herzensbrecher auf der ganzen Linie.

Ausbildungsstand:
E Dressur,
Springreiter WB, Standard Spring WB

Eignung:

Dressur, Springen, Freizeit, Kinderpony

Preis: 5.500,- €